Diabeteszentrum Bogenhausen

Dr. med. Susanne Kuhn

Dr. med. Sophie Eglinger

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und heißen Sie sehr herzlich in unserer diabetologischen und hausärztlichen Schwerpunktpraxis in München-Bogenhausen willkommen.

Unsere Praxis verfügt über einen schwerpunktmäßig diabetologischen und hausärztlichen Bereich, die räumlich voneinander getrennt sind.

Ihr Team der diabetologischen und hausärztlichen Gemeinschaftspraxis

Über uns

Unser Team ist darauf ausgelegt Sie als Patient umfassend zu betreuen. Dabei ist uns nicht nur wichtig Sie spezialisiert über die unterschiedlichen Therapieformen und den Stand der neuesten technischen Geräte aufzuklären, sondern vor allem Sie als Person, Ihre Bedürfnisse, Fragen und Ängste ernst zu nehmen. Wir bauen auf eine Partnerschaft zwischen Praxisteam und Patient, die für die Betreuung von chronischen Erkrankungen unabdingbar ist und über die körperliche Beschwerden hinausgehen kann.

Sehr verehrte Patienten,

Auf Grund der aktuellen Infektionslage bitten wir Sie, die Praxis NICHT zu betreten,

- wenn Sie unter grippeartigen Symptomen, insbesondere Fieber leiden

- in den letzten 4 Wochen in China waren

- in den letzten 4 Wochen Kontakt zu einer Person hatten, die aus China zurückgekehrt ist

in diesen Fällen nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf und wir sagen Ihnen, wie wir die Abklärung durchführen.

Vielen Dank!